After2 Review

Gin trinken, Gin zu genießen das alles kann so aufregend und vielfälltig sein.


 

Und unter Freunden nochmal um so schöner.


Richtig genial wird es, wenn man durch eine gemeinsame Leidenschaft neue Freunde kennenlernen darf, und wenn diese auch noch aus derselben Branche kommen und der neu gewonnene Freund dann auch noch selber fabelhaften Gin herstellt...

Ja, da kann man sein Glück fast schon schmecken.


So, oder so ähnlich, beginnt die Geschichte von der Freundschaft von Dominik und mir. 


Mit der Zeit entwickelte sich aus einer kleinen Fachsimpelei eine wahre neue Freundschaft! Und ich bin sehr dankbar, einen so menschennahen, kreativen, bodenständigen und vor allen aufgeschlossenen Menschen wie Dominik, heute zu meinen Freunden zählen zu dürfen.





Ach ja...! Er macht übrigens fantastischen Gin!


Und genau zu diesem kommen wir jetzt.


Lehnt euch zurück und genießt die Reise...


Mit dem After2 Gin bekommt man, schon bei der im Tattoo Style gestalteten, schlicht aber denoch unfassbar stylischen Flasche das erste Schmunzeln auf die Lippen. Der Name des After2 bedeutet nicht weniger, als das es irgendwo auf der Welt immer nach zwei Uhr ist und das heißt "Gin o'clock"!




Während ich den After2 Gin in meinem Glas hin und her schwenke und die öligen Schlieren langsam herab gleiten, tauchen in meiner Nase feine Noten von Wacholder und Zitrone auf.

Ok, das kennt man als Gin Liebhaber, das ist klassisch für Gin.

Doch da ist noch mehr. Umschmeichelt werden die Klassiker, von aromatischen und würzigen Noten. Hier wird für den Ginkenner, auf eine aufregend und zu gleich harmonisch ausbalancierte Art und Weise mit der Auswahl besonderer Botanicals nochmal das

"I-TÜPFELCHEN" aufgesetzt.

Nur wenige handverlesene Botanicals hat dieser feine Tropfen, wovon eines eine exotisch-würzige Pfeffersorte ist welche kombiniert wird mit einer attraktiv frischen Zitruspflanze.

Dem After2 Gin verleiht diese Mischung, eine ganz eigene außergewöhnliche und interessante Geschmacksrichtung.


Ein klassischer Gin, veredelt auf eine raffiniert, elegante und somit aufregende Art und Weise.


Ob nun zum puren Genuss oder einem Gläschen Gin&Tonic, "After2" nimmt sowohl Gin-Neulinge als auch Kenner mit auf eine Erlebnisreise der Sinne...


In diesem Sinne, Cheers!


Euer dynamisches Duo Janina & Stefan



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen